MIAUGRAFIK
MIAUGRAFIK
MIAUGRAFIK
MIAUGRAFIK

Lebensschule ist die beste Schule. Sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Hart, weich und messerscharf. Im Rollstuhl kämpfe ich schon mein ganzes Leben lang gegen meine körperliche Hilflosigkeit. Einerseits war ich stehts gezwungen mir ein Netz von helfenden Kontakten zu schaffen, das ich  immer wieder frisch den Gegebenheiten anpasse. Andererseits wurde ich notgedrungen erfinderisch. Ausweglose Situationen kann ich innert kürzester Zeit analysieren und eben so schnell Lösungen finden, die meist einfach umzusetzen und auch anhaltend sind. Ich habe eine unglaubliche Fantasie und besitze auch ein ausgesprochen gutes Auge/Ohr für das Schöne

MIAUGRAFIK
MIAUGRAFIK
über mich

Mein Name ist Michael Auer ich bin Grafiker in Luzern, 50 Jahre alt und an einen Rollstuhl gebunden. Trotz Allem arbeite ich selbständig, Nebst der Grafik gilt meine grosse Leidenschaft den Hunden. Ich bilde sie selber aus und sie begleiten mich durch Dick und Dünn.

Vor 30 Jahren habe ich mich in Luzern grafisch ausbilden lassen. Bis heute erweiterte und verbesserte ich ständig meine Fähigkeiten.

 

Meine Hobbys sind Musik, gut essen und Hunde. Ich liebe schöne Fotografie. Auch für kochen und gut essen interessiere ich mich sehr. Kürzlich habe ich mich sogar an einem Kochbuch versucht. 

miaugrafik.com

miaugrafik.com

fh3